Client: AS-Motor Germany GmbH & Co. KG
Format: Whitepaper
Size: 4.86 MB
Language: Deutsch
Date: 06.08.2020

FÜR HOHES GRAS UND STEILE HÄNGE: AUFSITZ-ALLMÄHER VON AS-MOTOR

Die AS-Motor Aufsitzmäher – stärker als jeder Rasentraktor
Ein Rasentraktor ist kein Wiesenmäher und schon gleich gar kein Gestrüppmäher. Das kann jeder bestätigen der schon einmal versucht hat hohes Gras oder Gestrüpp mit einem herkömmlichen Aufsitzmäher zu mähen. Verstopfte Mähhauben, rauchende Riemen und verbogene Messer sind oftmals das Ergebnis.

Vor über 20 Jahren hat AS-Motor deshalb eine neue Kategorie von Aufsitzmäher geschaffen: Den Aufsitz-Allmäher. Die Aufsitz-Allmäher kombinieren den Komfort und die Flächenleistung eines Rasentraktors mit der Schnittkraft und Geländetauglichkeit der bekannten AS-Motor Allmäher. Die wesentlichen konstruktiven Besonderheiten liegen dabei in der Stabilität des Messersystems, den Übersetzungsverhältnissen der Antriebskräfte, der Form des Mähdecks, der Lage des Schwerpunktes und der Ausdauer und Leistungsfähigkeit von Antrieb und Kühlsystem.

Nun ist es an Ihnen aus den neun unterschiedlichen Modellen den passenden für Ihr Einsatzgebiet auszusuchen.
Lesen Sie hier mehr zu den einzelnen Produkten.

Free Download
Please enter your contact information and click the download button. You will receive an email with your download link.
I consent to B2B Media Group GmbH with its affiliated companies and AS-Motor Germany GmbH & Co. KG processing my data for marketing purposes, in particular for marketing-related contact via email and telephone.

You can withdraw your consent at any time by emailing privacy@b2bmg.com (subject: AS-Motor Germany GmbH & Co. KG). Further information can be found in the Privacy Notice.

Privacy / download conditions:

Date: 1.8.2018

Client

  • B2B Media Group GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)

Partner

  • AS-Motor Germany GmbH & Co. KG
Fields marked with * are mandatory