Der Reifegrad von Unternehmen bei der Identity Security basiert auf vier Grundlagen: Tools für Identity Security, Integration, Automatisierung und kontinuierliche Bedrohungserkennung und -schutz.
Wir haben 1.500 Experten im Bereich Identity Security in 16 Ländern befragt, um die Unternehmensziele zu untersuchen, die die Ausrichtung des Unternehmens und die Einführung von Technologien vorantreiben.
Was haben wir herausgefunden? Ein wesentlicher Zusammenhang zwischen der Vollständigkeit der vier Grundlagen und dem Reifegrad bei der Identity Security. Unternehmen, die sich auf dem Weg zur Identity Security befinden, befinden sich auf einer von vier Stufen.
• Stufe 1 – Einsteiger weisen bei drei der vier Grundlagen erhebliche Defizite auf.
• Stufe 2 – Aufstrebende Unternehmen sind bei zwei der vier Grundlagen im Rückstand.
• Stufe 3 – Ausgereifte Unternehmen haben noch bei einer der vier Grundlagen Nachholbedarf.
• Stufe 4 – Transformative Unternehmen sind am weitesten fortgeschritten und verfügen über eine nahezu vollständige Strategie in allen vier Bereichen.
Die Ergebnisse finden Sie in unserem Bericht über das Reifegradmodell für Identity Security. Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen im Vergleich zu den Teilnehmern unserer weltweiten Umfrage abschneidet. Laden Sie den Bericht herunter und bewerten Sie Ihr Unternehmen selbst.