Client: CrowdStrike GmbH
Format: E-Book
Size: 5.14 MB
Language: Deutsch
Date: 17.11.2021

Die Crowdstrike Security Cloud: Transformation der Sicherheit für das moderne Cloud-Geschäft

Das Wort Umbruch beschreibt wohl am besten, welche Wirkung die Ereignisse des Jahres 2020 auf Unternehmen hatten. Durch die Quarantäne-Beschränkungen waren sie gezwungen, ihre Mitarbeiter zunehmend von zu Hause arbeiten zu lassen und verstärkt auf Cloud-Services zu setzen. In der Folge konnte Cloud-Computing erneut sein Potenzial unter Beweis stellen. Zudem wurde deutlich, wie wichtig es ist, Cloud-Anwendungen und die Mitarbeiter im Homeoffice zu schützen und zu unterstützen.

Gartner hat bereits prognostiziert, dass die Endbenutzer-Ausgaben für Cloud-Services im Jahr 2021 weltweit um mehr als 18 % steigen werden. Da Unternehmen ihre Ressourcen zunehmend in die Cloud verlagern, spielt eine cloudnative Sicherheitsplattform, die Cloud-Architekturen zuverlässig schützen und DevOps-Entwicklungsmethoden unterstützen kann, eine zentrale Rolle.

Als Cybersicherheitsunternehmen, das eine der weltweit größten Cloud-Architekturen aufgebaut hat, besitzt CrowdStrike einen hervorragenden Überblick und einzigartige Erfahrungswerte beim Schutz von Cloud-Workloads und -Containern.

CrowdStrike ist sowohl Cloud-Kunde als auch Sicherheitsunternehmen und besitzt daher ein tiefgehendes Verständnis der Komplexität sowie der Risiken beim Schutz von Unternehmensdaten und der Cloud-Infrastruktur, in denen sie aufbewahrt werden. Die Cloud spielt bei der digitalen Transformation eine zentrale Rolle, doch um den Erfolg dieses Prozesses sicherzustellen, muss parallel dazu auch die Sicherheit transformiert werden. Kurz gesagt: Unternehmen müssen ihr Sicherheitskonzept überdenken, um mit der sich ständig weiterentwickelnden Risikolage Schritt halten zu können.

Free Download
Please enter your contact information and click the download button. You will receive an email with your download link.
I consent to B2B Media Group GmbH with its affiliated companies and CrowdStrike GmbH processing my data for marketing purposes, in particular for marketing-related contact via email and telephone.

You can withdraw your consent at any time by emailing privacy@b2bmg.com (subject: CrowdStrike GmbH). Further information can be found in the Privacy Notice.

Privacy / download conditions:

Date: 1.8.2018

Client

  • B2B Media Group GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)

Partner

  • CrowdStrike GmbH
Fields marked with * are mandatory