Client: ALE Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Size: 491 KB
Language: Deutsch
Date: 12.10.2021

Kostenoptimierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit: Chancen der Kommunikation und Zusammenarbeit in der Cloud

Die globale Gesundheitskrise ist ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell sich die Dinge ändern können.

Seit Anfang 2020 haben die Umstände die Art und Weise verändert, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren. Unternehmen mussten ihre Arbeitsweise und den Einsatz von Technologien dynamisch anpassen, um sich mit den neuen Kundenanforderungen und den Erwartungen der Mitarbeiter weiterzuentwickeln.

Die Ereignisse der Vergangenheit haben die Unternehmen an ihre Grenzen gebracht, aber sie haben auch neue Möglichkeiten erschlossen, die viele Unternehmen zuvor nicht in Betracht gezogen hatten. Mehr denn je ist uns bewusst, dass Cloud-basierte Lösungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit die Antwort auf Geschäftsentwicklung, -kontinuität und -wachstum sein können.

Free Download
Please enter your contact information and click the download button. You will receive an email with your download link.
I consent to B2B Media Group GmbH with its affiliated companies and ALE Deutschland GmbH processing my data for marketing purposes, in particular for marketing-related contact via email and telephone.

You can withdraw your consent at any time by emailing privacy@b2bmg.com (subject: ALE Deutschland GmbH). Further information can be found in the Privacy Notice.

Privacy / download conditions:

Date: 1.8.2018

Client

  • B2B Media Group GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)

Partner

  • ALE Deutschland GmbH
Fields marked with * are mandatory